Maria’s Bistro in Bad Gleichenberg

0

Schöne Lage, aber organisatorische Mängel!

Unser Besuch im Maria’s Bistro in Bad Gleichenberg war geprägt von seiner schönen Lage, einer angenehmen Atmosphäre und ansprechender Einrichtung. Allerdings gab es einige Punkte, die unseren Gesamteindruck trübten.

Die Lage des Lokals ist wirklich toll und bietet eine entspannte Atmosphäre. Die Einrichtung trägt zur gemütlichen Stimmung bei.

Leider mussten wir fast 20 Minuten auf unsere Getränkebestellung warten, was auf schlechte Organisation hindeutete. Der Kellner war freundlich und entschuldigte sich professionell für die Verzögerung.

Die Toiletten waren sauber, aber auf der Damentoilette fehlte die Hälfte des Klodeckels, was einen optischen Mangel und eine potenzielle Verletzungsgefahr darstellte.

Obwohl wir nichts gegessen haben, wirkte das Essen der Nebentische ansprechend. Die Preise auf der Speisekarte schienen angemessen und versprachen ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Es wäre wünschenswert, dass Maria’s Bistro seine organisatorischen Abläufe verbessert, um den Gesamteindruck zu optimieren.

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner